Unser Auftrag ist es, das Hausbauen zu einem rundherum freudigen Erlebnis zu machen!

Sie & Wir

Unsere Kunden sind oft unterwegs oder einfach zu beschäftigt um sich ausschließlich um den Hausbau zu kümmern. Auch in ihrer Abwesenheit, brauchen unsere Kunden einen Partner dem sie voll und ganz vertrauen und damit Missverständnisse erst gar nicht aufkommen können.

Wir halten mit unseren Kunden regelmäßig Kontakt damit alle Entscheidungen und Kosten für die Bauherren nachvollziehbar bleiben. Zumindest einmal pro Woche gibt es einen kurzen Telefonanruf um über Baufortschritte zu berichten. Jede Änderung der Kosten wird schriftlich festgehalten und von unseren Kunden entschieden. Mehr- bzw. Minderkosten benennen wir immer mit einer Zahl und geben uns keinen Schätzungen hin.

Sie & Wir

Unsere Kunden legen Wert auf Qualität und perfekte Ausführung. Sie erwarten auch bei preiswerten Materialien höchste Sorgfalt und erkennen Schlampigkeiten am Haus sofort.

Wir setzen modernes Baugerät dort ein, wo es Sinn macht, verlassen uns aber in erster Linie auf die hohe Handwerkskunst unserer Partner. Trotzdem kontrollieren wir die Arbeiten am Bau regelmäßig und erkennen eventuelle Mängel noch vor den Bauherren.

Sie & Wir

Unsere Kunden sind naturverbunden und nehmen Rücksicht auf die Umwelt. Sie haben den Traumplatz für ihr Haus gefunden und werden viele Jahre lang genau dort wohnen und leben.

Wir bauen nach ökologischen Gesichtspunkten und wählen unbedenkliche Baustoffe. Unsere Planung ist im Einklang mit der Natur und energieeffizient. Außerdem halten wir das zukünftige Heim unserer Kunden sauber und kümmern uns um den regelmäßigen Abtransport von Müll – besonders nach Baufertigstellung.